Samstag, 11. März 2017

just coffee

In dieser Woche soll bei TMTA mit geometrischen Formen gestaltet werden. Ich habe für mein Retro-Kaffee-ATC Kreise und Mathe-Karos verwendet: 


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
was sind den Mathe-Karos ;-) Eine schöne Umsetzung. Freue mich das Du wieder dabei bist. Die Wochen vergehen ja wie im Flug und vielleicht bist in der nächsten auch wieder dabei.
Bis bald
Dani

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Perfekte Umsetzung würde ich meinen! Retro mag ich sowieso, von daher : TOPP!!


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Super retro, große Klasse! Wieder ein Meisterwerk von dir!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.