Dienstag, 21. März 2017

Hauptsache der frühe Vogel trinkt nicht meinen Kaffee!

Diesen CD-Hänger hab ich für eine Arbeitskollegin gewerkelt.

Hintergrundinformation:

Um der Dame diesen schönen Kaffeebecher von den Tim Holtz Blueprints in die Hand zu geben, hab ich die Hand einfach nochmal abgestempelt, einzeln ausgeschnitten und über den Kaffeebecherhenkel geklebt. mit den kleinen Bohnen, die auf dem Blueprint-Kaffe-Sack-Motiv sind, hab ich den Rahmen um den inneren Kreis gestempelt und auch der frühe Vogel ist aus der Tim Holtz-Kollektion.
Die aufgeklebten Kaffeebohnen sind echt. Damit sie besser kleben, hab ich sie an der Rückseite mit der Schere etwas abgeschliffen, so entsteht eine kleine Fläche, die man gut aufkleben kann.


passt zu:



Verschenkt hab ich die CD als Bestandteil dieses kleinen Sets. Wieder mal eine gestaltete Origami-Box und noch eine Geschenkverpackung mit dem gleichen Papier.










Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Bastelei hat gesagt…

Das ist ein großartiges Set. Es gefällt mir sehr gut. Deine Kollegin wird sich sehr darüber freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

Bastelei hat gesagt…

Das ist ein großartiges Set. Es gefällt mir sehr gut. Deine Kollegin wird sich sehr darüber freuen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Bastelei

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

KLasse wie immer Kati!
Die gepimpte CD finde ich besonders raffiniert. Der TH Vogel paßt wie Faust auf Auge.


lg die hippe

Meggymay hat gesagt…

A wonderful collection of beautiful projects. Thank you for joining our Lady in Red theme at TioT's this time.
Yvonne

froebelsternchen hat gesagt…

Super! EIn tolles Set! Danke für's Zeigen bei Try It On Tuesday liebe Kati!

Sim hat gesagt…

I do love your creations!
This mischievous bird is irresistible.
Bravo Kati! :)

pearshapedcrafting hat gesagt…

Fabulous! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

pearshapedcrafting hat gesagt…

Fabulous! Thank you for joining us at Try It On Tuesday! Chrisx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.