Wrong language?

Montag, 13. März 2017

Resi, i hol di mit meim Traktor ab!

Diese Karte hab ich für meinen Onkel gebastelt, der sich fast 80- jährig immer noch mit Leib und Seele um seine Kühe und seinen Hof kümmert.




passt zu:
Stempelküche #63 - Auf dem Bauernhof






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Da hat sich dein Onkel bestimmt gefreut, so eine persönlich passende Karte von dir zu bekommen! Das Oldtimermotiv gefällt mir sehr.

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hey, da guckt man mal einen Tag nicht bei Dir vorbei und heute entdeckt man so viele, tolle Werke!

Auch wieder so ein Schmankerl. super schöner HG!


lg die hippe

Biggi S. hat gesagt…

Oh, was für ein cooler Trecker! Danke für deine Teilnahme bei der Stempelküche-Challenge! LG Biggi

uselesstrinkets hat gesagt…

Hihi, alle bringen Tiere und du mal was Praktisches :) Ein toller Tecker, die Karte ist bestimmt gut angekommen.

Danke fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge und liebe Grüße

Jessa

Rein hat gesagt…

Eine tolle Karte Kati,
eins seiner Kühe hat sich auf mein blog verirrt. ;)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.