Wrong language?

Mittwoch, 22. März 2017

Alle Vögel sind schon da!

Hach ist das schön, die Sonne scheint und morgends zwitschern die Vögel schon wie verrückt. Da konnte ich beim heimischen Bastelladen diesen Vogelstempeln nicht widerstehen.
Eigentlich sind es ja nur zwei verschiedene Vögel. Jeweils rechts und links sind die gleichen Stempel, die ich für die ATCs nur in einem anderen Winkel abgestempelt und anders coloriert habe:






Hintergrundinformation:




passt zu:
kreativ durcheinander "Frühling"
Balisa "Aus dem Garten"








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ein Träumchen Kati, so schön zart...


lg die hippe

Ruth hat gesagt…

Wow...
Eine Riesenarbeit....
Wirkt klasse, perfekt für unser Challengethema!
Viel Glück und liebe Grüße, Ruth

Sonja Fischer hat gesagt…

Wunderschön! Die Vögel sind ein Traum!
Danke fürs Zeigen!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Wilma und Silvia hat gesagt…

Superschöne ATCs, das Vogelmotiv ist klasse. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

DA kann ich nur sagen.... ZAUBERHAFT :-) GLG, Karo

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.