Freitag, 10. März 2017

Gelb-grünes Geburtstagsset mit Safariviechern

Dieses Geschenkset hab ich für eine ganz liebe Freundin gewerkelt. Ausgangspunkt auch für die Farbwahl war die Kerze und die Flasche. Und diese Grün-weiß-gelbe Farbkombi ist auch so richtig schön frühlingshaft.  Und da sie diese Viecher von Katzelkraft auch so mag wie ich , hab ich diese auf den Sachen verteilt:



Hier mal etwas näher, die Origami-Box mit Küsschen und Geschenk-Box:





Ein Notizbüchlein:


Etwas zum Anstoßen mit Flaschenanhänger und noch eine kleine Geschenktüte:



Und zum Schluss noch die Endloskarte.








Und gleich noch ein kleiner Tipp. Wenn ihr auch das Problem habt, dass die Karte beim Fotografieren nicht schön liegen bleibt, zum Beispiel so:

und ihr wollt nicht einen "Runterdrück-Finger" auf dem Foto haben, dann schiebt einfach einen Mundspatel in die Karte rein. Sieht man nicht und alles bleibt schön eben:










Liebe Grüße
Mamapia

10 Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set!
Dein Freundin wird begeistert sein
lg nadja

Ines hat gesagt…

Was für ein tolles Set und eine sooooooooooooooooo klasse Karte!

GLG Ines♥

Sonny hat gesagt…

Geniales Set bei dem bestimmt viel Freunde bei der Beschenkten aufkam.

Ich mag ja diese Tier-Stempelmotive total gerne.

Vielen Dank für die Teilnahme an der Kreativtanten-Challenge.

Ich wünsche Dir viel Glück und noch ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß von Sonny

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also wenn ich solch ein Set bekommen würde.... ich bekäme Schnappatmung!!! Das ist wunderwunderschön Kati!! So liebevoll gemacht und individuell abgestimmt. Einfach nur schön!


lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Ein tolles Set voller schöner Details. Und tatsächlich auch schön frühlingshaft. Deine Freundin hat sich sicher gefreut. Was ist denn das in der Flasche? Die sieht so niedlich aus!
Liebe Grüße
Kerstin

Mariann hat gesagt…

Was für ein schönes Set, da hast du viel Arbeit reingesteckt!
Danke das du uns dein Set bei NSS zeigst und drücke dir den
Daumen für die Auslosung.
LG Maria

Rosie hat gesagt…

Wow, ein so wunderschönes Set, liebe Kati. Die Beschenkte kann sich freuen.

Danke für's Mitmachen bei ACC

Papier à la carte hat gesagt…

Danke für Deine tolle Inspiration zu unserer aktuellen Monatschallenge Frühlingserwachen bei family and friends!
nadia

Twingomaus hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Set. Die Tiere sind echt witzig.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Set ! Die Tiere sind genial. Ich bin auch begeistert von der Endloskarte. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.