Sonntag, 23. April 2017

Auf hoher See

Mir war mal wieder nach Maritim. Diese ATCs hab ich zum Thema "Landkarten" gewerkelt und dabei meine neuen Distess Oxide-Kissen eingeweiht. Hier hab ich blau und braun verwendet. Ich habe mir nur eine Handvoll Farben gekauft, hab aber schon ein paar schöne Sachen damit gewerkelt. 
Demnächst auf meinem Blog...
Die ATCs passen zu Danis TMTA - "Boote, Schiffe"

Passend dazu gibt es diese Karte:
 
Diesen maritimen Hintergrund habe ich für eine Make 10 Aktion gewerkelt.



Verschickt habe ich die Teile mit diesen Karten, es sind zwei, da der Hintergrund aufgeteilt wurde. Die Hintergründe sind durch eine Schablone gewischt.
 


Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
schön das Du es noch geschafft hast das Thema umzusetzen. Landkarten sind eine schöne Kombination zum Thema bei Think Monday, Think ATC. Vielen Dank fürs Mitmachen uns Zeigen Deiner ATCs. Ich freue mich immer sehr, wenn Du dabei bist.
Ich wünsche Dir eine schöne Woche und vielleicht ist das aktuelle Thema auch etwas für Dich.
Bis bald und liebe Grüße
Dani

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Was für traumhafte Werke wieder.. Die ATC's sindja hammerstark, trotz der kleinen Gestaltungsfläche wieder so toll aus"geschmückt".
Auch die Karten finde ich sehr gelungen, besonders der HG gefällt mir.

lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Sehr schön maritim! Die neuen Oxides sind aber auch ein Traum! Ich freue mich schon auf weitere Werke damit von dir!
Viele Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.