Mittwoch, 7. Juni 2017

Endlich 16

Mein Sohnemann war der einzige von seinen Kumpels, der bisher noch nicht in die Kinofilme ab 16 durfte. Am Montag ist er nun endlich 16 geworden, deshalb gab es gleich mal eine Geburtstagskarte, deren Inhalt erst ab 16 freigegeben wurde....



Da mein Großer ja ein Mathe und Physik Fan ist, gehen die Einstein-Stempel bei ihm immer. Auch im Inneren der Karte ist unter der kleinen Tasche für einen Gutschein auch noch ein Einsteinchen untergebracht.

passt zu:
NSS-Holz
Kreativtanten - alles geht








Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Du und Dein Einstein *lach*... perfekt gemacht Kati!


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Sehr schön Kati und perfekt für einen 16. Geburtstag.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Eine so coole Karte!

GLG Ines♥

Unknown hat gesagt…

Genial! Nicht nur der Einstein, sondern auch das " Freigegeben ab 16" Zeichen finde ich einmalig. Danke, dass du wieder bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung! LG Anita

Twingomaus hat gesagt…

Sieht super aus und 16 ist ja auch das erste wichtige Alter.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.

Viele Grüße Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.