Wrong language?

Mittwoch, 28. Juni 2017

Triple-Time-Card am Meer

Neben der Ratten haben es mir grad auch die maritimen Urlaubsstimmungs-Stempel angetan. Kein Wunder, wenn überall nach "Meer" verlangt wird.
Diese Karte ist für ein Ketting zum Thema "Triple-Time-Technik" entstanden und der Himmel ist mit einer Schablone gewischt.





passt zu:




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ich bin ja nicht so Fan der Tripletechnick, weil da meist kein Motiv im Mittelpunkt steht, aber DIESE Karte - die ist wunderschön! Eine tolle Strandszene!

Liebe Grüße -
Heidi.

Jools Robertson hat gesagt…

Lovely card
Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

Yvonne hat gesagt…

Love this stamp technique! Lovely card.
Thanks for joining the Stampotique Challenge.
xoxo Yvonne

Cheetarah hat gesagt…

Great card design! Thanks so much for playing along at the Stampotique Challenge! xo Cheetarah

Beate Rauer hat gesagt…

da hast du eine tolle Szene gestaltet!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.