Wrong language?

Montag, 19. Juni 2017

Nicht alt, nur zu zeitig geboren




Diese Origami-Box mit Ferrero Küsschen und schöner Dekoration in Herta-Farben hab ich für meine liebe Freundin gewerkelt.
 

Natürlich musst auch gleich noch eine Ratte drauf... 
die Box passt zur aktuellen Paperminutes-Challenge "keine Karte"

Die Karte hatte ich schon ein Weilchen fertig und ein Geschenk gab es natürlich auch:
Hintergrundinformation:







Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

...ganz bezaubernd, liebe Kati.

Heike hat gesagt…

coole Box und die Ratten sind das Allerschärfste!!!

LG, Heike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.