Wrong language?

Freitag, 23. Juni 2017

Einhornlesezeichen

Bei Paperminutes sind in dieser Woche Einhörner gefragt. Da hab ich doch glatt mein eins von den Digistamp-Einhörnern verbasteln müssen, die ich mal gewonnen hatte.


Ich habs mal auf ein Lesezeichen platziert zusammen mit einem Spruch....









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Conny G. hat gesagt…

Oh, wie genial! Das sieht sooo klasse aus - und der Spruch, einfach mega!!
Liebe Grüße
Conny

Svenja hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich der Hammer und das Einhorn schaut auch noch passend dazu aus der Wäsche:)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.