Wrong language?

Mittwoch, 21. Juni 2017

Blumen ATCs

Ich habe meine einzigen Stempelerrungenschaften von unserem Action-Besuch mit Ina ausprobiert und die schönen Blumen auf ATCs gebannt. Dazu noch ein paar kleine Schmetterlinge und fertig sind die Sommerküsse:




passt zu:

Hier mal ein Detailbild:



Hintergrundinformation:
Ich hab erst die Blumen gestempelt und die Motive "zusammengestellt" und dann mit Alkohol-Stiften coloriert. Die freien flächen habe ich mit Stempelfarbe durch eine Schablone gewischt. Die Schmetterlinge sind separat gestempelt und nur im Mittelteil aufgeklebt.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

ganz tolle ATC´s! Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
LG Daniela (DT)

Conny G. hat gesagt…

Wow, die sehen suuuper aus! Richtig klasse!
Ich freu mich dass du sie bei ATCs mit Herz und ATC around the world zeigst!
Nen lieben Gruß
Conny

Tina Bastel hat gesagt…

Eine wunderschöne Sammlung ist das, die Farben so schön romantisch, einfach perfekt, Danke dir für deine Teilnahme bei ATCs mit Herz und ATC around the world, liebe Grüße Bettina

nadine hayn hat gesagt…

So schön. Die Pastellfarben sehen toll aus. Schöne Gestaltung.
Danke für deine Teilnahme bei AMH.
GlG Nadine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.