Wrong language?

Donnerstag, 15. Juni 2017

Für meine Reise-Mädels

Ich war letztes Wochenende mit meinen Mädels auf Tour in Edinburgh und dieses kleinen Mitbringsel hab ich dafür gebastelt.





Es war gar nicht so einfach ein passendes Geschenk zu finden, denn ich wollte unbedingt diesen Stempelabdruck und den Spruch benutzen. Also bin ich mit Abdruck bewaffnet durchs Real getigert, bis ich was nettes fand.

passt zu:


Außerdem hatte ich noch diese coolen Zensur-Balken-Sonnenbrillen besorgt, damit man die Fotos auch mal gut im Netz zeigen kann:

War wieder eine richtig lustige Reise und die Brillen sorgten auch ab und zu für eine nette Kontaktaufnahme. Am besten war ein Kerl am Flughafen, der höflich englisch fragte und wir auch englisch antworteten, nur um am Schluss festzustellen, dass er auch ein Deutscher war.

Fotos von Edinburgh zeig ich später mal, ansonsten können ein paar schon rechts in meiner Instagram-Leiste angeschaut werden.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

Love all these happy photos and your "touch of red".

Ines hat gesagt…

Super Mitbringsel für Deine Reise Mädels und die Brillen sind eine Schau!

GLG Ines♥

Taluula hat gesagt…

Such joyful pieces. Love your touch of red.

Michele hat gesagt…

a wonderful tribute to friendship and lovely use of red! xo

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.