Freitag, 23. Juni 2017

Neue Rats-Tours-ATCs

Ich hab wieder mal ein paar Rats-Tours ATCs gemacht, diesmal mit den Katzelkraft- les rats - Ratten, die mich grad total inspirieren..
Die ATCs passen zu TMTA - Städtereisen
Balisa - Auf und davon
und Bawion - Reise.



Hintergrundinformation:
Der Hintergrund für die ATCs sind mit Karton - Wellpappe gemacht, hier habe ich mal gezeigt wie das geht.


Liebe Grüße
Mamapia

8 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, die sind ja klasse! Echt toll, wie alles so zusammenpasst.Deine ATCs gefallen mir sehr.
LG Carola

Bastelei hat gesagt…

Das sind total klasse gestempelte ATC's.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn
Liebe Grüße und viel Glück
BASTELEI

Bastelei hat gesagt…

Das sind total klasse gestempelte ATC's.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn
Liebe Grüße und viel Glück
BASTELEI

Heidi hat gesagt…

Sehr cool, Kati, die gefallen mir noch viel besser als die CAS-Ratten. Und die Sprüche passen mal wieder wie Deckel auf Topp! ;)

Liebe Grüße -
Heidi.

Wilma und Silvia hat gesagt…

Sehr sehr coole ATCs. Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße
Silvia

karto_flana hat gesagt…

Die Ratte ist ja echt süß:)) Danke und liebe Grüße Ella GD bei BaLiSa

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Kati,
schön das Dir das Thema gefällt und Du mal wieder dabei bist. Tolle Farbakzente haben Deine ATCs und auch die Kombination mit der Wellpappe ist klasse. Danke fürs Mitmachen und Zeigen :-)
Liebe Grüße und eine wunderbare Woche
Dani

Bine hat gesagt…

Tolle ATCs!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.