Wrong language?

Donnerstag, 29. Juni 2017

Pocketletter zum Thema Stempeln

Ich habe für einen Tausch mal wieder einen Pocketletter gestempelt, bei mir sinds ja in der Regel eher 9er-ATCs. Der Hintergrund ist mit Distress Oxide entstanden. Die Motive sind direkt aufgestempelt und zwischendrin ist auch noch ab und zu ein Sternchen-WashiTape.
Da die Dame oben links eher Belohnung für die Stempel als für die den Ehemann verspricht und und meine verrückte Zetti-Dame so schön abgeht, passen die ATCs auch zu TMTA - Böse Mädchen.









Verpackt hab ich den Pocketletter in dieser Hülle,
die passt zur fashionable Stamp challenge "make it feminin"













Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Flo hat gesagt…

Du bist aber schnell!!!
Und dann hast du noch auf die Schnelle solch eine tolle Karte zuwege gebracht!!!
Hochachtung!!!
Danke, dass du treue Seele bei NSS wieder dabei bist.
ich drücke dir die Daumen für die Auslosung.
LG Flo

Daniela Rogall hat gesagt…

Hallo Katie,
sorry, das ich erst jezt dazu komme Dein Pocket Letter anzuschauen. Wir haben uns letzen Dienstag entschieden wieder eine Katze aufzunehmen. Daraus sind jetzt zwei junge Kater geworden, die mich ganz schön auf Trab halten.
Die Dame, die Du vermutlich als böses Mädchen interpretierst, ist ziemlich schräg, aber cool. Danke fürs Zeigen.
Liebe Grüße
Dani

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, dein PL ist so klasse geworden und diese Hülle ist einfach WOW. Vielen Dank, dass du damit bei Fashionable Stamping Challenges mitmachst.
LG Carola

erdbeere hat gesagt…

Wie alle deine Werke sehr cool. Du erinnerst mich daran, die girlfriends nochmal raus zu kramen. Manche Stempel kommen nie aus der Mode
LG sandra

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.