Wrong language?

Sonntag, 18. Juni 2017

Strandurlaub

Bei dem herrlichen Sommerwetter bekommt man direkt Urlaubslaune. Aus dieser heraus sind diese Karten mit Distress-Oxide-Hintergründen entstanden:


Die Karten passen zu: 




Hintergrundinformation:
Die Stempel auf der ersten Karte sind von Inkadinkado. Auf der zweiten Karte hab ich Stampscapes Stempel mit einer Ratte von der Katzelkraft les rats - Platte kombiniert.




Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind 2 ganz tolle Karten. Die Idee, Landschaften auf Distress Oxide Hintergründe zu stempeln. muss ich mir mal merken. Gefällt mir richtig gut.
LG Carola

heidi hat gesagt…

Das sind 2 mega starke Karten. Gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück
Bastelei

heidi hat gesagt…

Das sind 2 mega starke Karten. Gefallen mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück
Bastelei

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Fantastic beach card.

Basslady hat gesagt…

ich bin entzückt von deinen beiden karten!

ganz herzlichen Dank für die Teilnahme bei make my Monday!

glg silvi

inkedx2 hat gesagt…

I love both of your cards! That mouse one is super fun! Thanks for playing with us at MMM.

Robbie

Turwen hat gesagt…

Sehr schöne Karten und tolle Farben! Echt schön geworden! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!

LG!

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.