Wrong language?

Montag, 26. Juni 2017

Tierische Cocktails

Diese tierischen Cocktails habe ich für einen Tausch zum Thema "Happy hour / Cocktails" gebastelt. Alle Cocktails sind vom Namen und vom Aussehen an die echten Cocktails angelehnt, nur dass ich immer ein Tier mit eingeschmuggelt habe - war das ein Spaß!!!


Die ATCs passen zu Make My Monday -Summer brights -
und zu SFC "inspiriert von einem Song" hier auf dem ersten Bild sind gleich zwei Songs zu sehen "If you like Pina colada" von Rupert Holmes und beim Caipirinha muss ich immer an unseren Zumba-Cocktail-tanz denken.


Die Sommerfrischen Cocktails passen auch zur aktuellen Traumfabrik-Challenge "All inclusive".






 



 









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Krass kreativ! Ich liebe Wortspiele - und deine ATCs!

Liebe Grüße -
Heidi, die jetzt überlegt, ob sie sich einen Caipiranha oder eine Pinakuhlada macht....

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach nur WOW! Deine ATCs sind herrlich, gefallen mir alle sehr.
LG Carola

Orsolina hat gesagt…

Wow, du hast super Ideen. Tolle ATC.

Papierkram hat gesagt…

Hallo Kati, das sind ja tolle ATC´s. Deine Art, wie du die machst, gefallen mir sehr.
LG Beate

Ruth hat gesagt…

Wow....
Das ist Kunst!
Ein toller Beitrag für unsere Challenge!
Liebe Grüße Ruth

Joan hat gesagt…

The ATC's are awesome!! Thanks for joining us at Make My Monday.

Conny G. hat gesagt…

Die sind soooo genial - einfach klasse gemacht!
Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Turwen hat gesagt…

Die sind ja sooooo spitze!!!! Echt genial!!!! Das ist super, ich bin richtig begeistert! Schön, dass du auch diese Werke beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst!

LG!

Sonja Fischer hat gesagt…

Deine Karten sind ja der absolute Oberhammer! Ich bin hin und weg! Sowas von witzig! Sowas hab ich echt noch nie gesehen!
Super, dass du deine Ideen mit uns teilst!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Ich finde auch liebe Kati! Einfach der Knaller Deine Cocktail Kärtchen. So witzig und sommerlich! Und so originell! Einmalig toll! Danke fürs Teilen!!!! Sonst hätten wir was verpasst! Sommerliche Umarmung, Karo

Christine Enckhusen hat gesagt…

Großartig!!! Die Katze ist der Oberhammer!
Liebe Grüße
Christine

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Witzige Wortspiele auf deinen sommerlichen Cocktail-Karten. Ich musste sehr schmunzeln.
LG,
Anne

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.