Montag, 26. Juni 2017

Tierische Cocktails

Diese tierischen Cocktails habe ich für einen Tausch zum Thema "Happy hour / Cocktails" gebastelt. Alle Cocktails sind vom Namen und vom Aussehen an die echten Cocktails angelehnt, nur dass ich immer ein Tier mit eingeschmuggelt habe - war das ein Spaß!!!


Die ATCs passen zu Make My Monday -Summer brights -
und zu SFC "inspiriert von einem Song" hier auf dem ersten Bild sind gleich zwei Songs zu sehen "If you like Pina colada" von Rupert Holmes und beim Caipirinha muss ich immer an unseren Zumba-Cocktail-tanz denken.


Die Sommerfrischen Cocktails passen auch zur aktuellen Traumfabrik-Challenge "All inclusive".






 



 









Liebe Grüße
Mamapia

12 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Krass kreativ! Ich liebe Wortspiele - und deine ATCs!

Liebe Grüße -
Heidi, die jetzt überlegt, ob sie sich einen Caipiranha oder eine Pinakuhlada macht....

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach nur WOW! Deine ATCs sind herrlich, gefallen mir alle sehr.
LG Carola

Orsolina hat gesagt…

Wow, du hast super Ideen. Tolle ATC.

Papierkram hat gesagt…

Hallo Kati, das sind ja tolle ATC´s. Deine Art, wie du die machst, gefallen mir sehr.
LG Beate

Ruth hat gesagt…

Wow....
Das ist Kunst!
Ein toller Beitrag für unsere Challenge!
Liebe Grüße Ruth

Joan hat gesagt…

The ATC's are awesome!! Thanks for joining us at Make My Monday.

Conny hat gesagt…

Die sind soooo genial - einfach klasse gemacht!
Ich freu mich dass du sie bei ATC around the world zeigst!
Liebe Grüße
Conny

Turwen hat gesagt…

Die sind ja sooooo spitze!!!! Echt genial!!!! Das ist super, ich bin richtig begeistert! Schön, dass du auch diese Werke beim Traumfabrik Challenge Blog zeigst!

LG!

Sonja von Zauberhaft handgemacht hat gesagt…

Deine Karten sind ja der absolute Oberhammer! Ich bin hin und weg! Sowas von witzig! Sowas hab ich echt noch nie gesehen!
Super, dass du deine Ideen mit uns teilst!
Viele liebe Grüße,
Sonja

Karos Kreativkram hat gesagt…

Ich finde auch liebe Kati! Einfach der Knaller Deine Cocktail Kärtchen. So witzig und sommerlich! Und so originell! Einmalig toll! Danke fürs Teilen!!!! Sonst hätten wir was verpasst! Sommerliche Umarmung, Karo

Christine hat gesagt…

Großartig!!! Die Katze ist der Oberhammer!
Liebe Grüße
Christine

Anne aus dem Kreativersum hat gesagt…

Witzige Wortspiele auf deinen sommerlichen Cocktail-Karten. Ich musste sehr schmunzeln.
LG,
Anne

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.