Donnerstag, 29. Juni 2017

Wichtige Hundeberufe

Der Hund ist ja nicht nur ein Freund des Menschen, er übt für den Menschen auch wichtige Berufe aus, wie diese hier:






passt zu:
Friendship Challenge - "Tiere"
Challenge up your life "Cats and Dogs"
















Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Fidibi hat gesagt…

Einfach genial!!!

Deine Hundeberufe treffen voll meinen Nerv. Sowas mag ich total.

Liebe Grüße
Fidibi

denise hat gesagt…

Coole Stempel! Danke für deinen Beitrag bei Challenge up your life!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,
wie genial sind die denn geworden. Deine Hundeberufe finde ich absolut genial. Vielen Dank für die Teilnahme mit weiteren Werken an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

hug_dq hat gesagt…

Kati, du bist echt kreativ. Die Hundeberufe sind echt genial. Besonders der Rasta-Hund! Ich lach mich schlapp!
Liebe Grüße
Kerstin

Conny hat gesagt…

Die sind GENIAL! Eine tolle Idee - der Hütehund.. einfach klasse!!!
Liebe Grüße
Conny

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, wie genial. Was du immer für tolle Ideen hast... super!
LG Carola

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.