Wrong language?

Donnerstag, 5. Oktober 2017

Abschied und Danke für zwei Lehrerinnen

Diese beiden Büchlein hab ich für die Lehrerinnen von meinem Großen zum Abschied (10. Klasse) gebastelt. In den Büchlein, die A5 Querformat haben, sind ein paar nette Worte und jeweils ein Bild von den Schülern in der 7 und in der 10 Klasse, damit man sehen kann, wie sie sich verändert habe.


Das erste Buch ist für die Spanisch-Lehrerin, deshalb hab ich Danke in spanisch drauf geschrieben.

passt zu:

Und dieses Buch ist für die Mathe-Physik-Lehrerin, deshalb konnte ich meine geliebten Einsteins verwenden.






passt zu:
SFC- Noncute
kreativ durcheinander - dankbar
















Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Klasse sehen die aus!
Richtige Unikate....
So ein Abschiedsgeschenk ist eine tolle Erinnerung!
Viel Glück damit bei unserer Challenge...
Liebe Grüße Ruth

BAstelfeti hat gesagt…

Na die sehen ja klasse aus und entweder haben sich die Lehrerinnen schon drüber gefreut oder sie tun es noch. Auf jeden Fall ein tolles Abschiedsgeschenk.
Danke für die tolle Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sind tolle Abschiedsgeschenke. Sehr passend für die jeweilige Lehrerin.
LG Carola

denise hat gesagt…

Das ist wirklich eine tolle Idee! Sehr liebevoll gestaltet! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

heidi hat gesagt…

Wow, da fällt der Abschied sicher ganz schwer.
Tolle Bücher hast du gestaltet.
Vielen Dank für Deíne Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück
Bastelei

hug_dq hat gesagt…

Hihi, die Schule könnte voller Physiklehrer sein, du würdest deine Einstein-Stempelchen immer wieder gerne schwingen. Allerdings sind beide Büchlein sehr gelungen!

Ines hat gesagt…

Wow... Du hast Dich mal wieder selbst übertroffen!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.