Wrong language?

Dienstag, 24. Oktober 2017

Unter dem Meer

Ich habe bei einem Card-Candy-Tausch ganz zauberhafte Candys erhalten, die ich auf diesen Bastelwerken eingesetzt habe.


Diese altered CD behalte ich selbst, weil ich mich eigentlich gar nicht von den schönen Candys trennen kann:

Die Sachen passen  zu:






Und diese beiden Sachen werde ich wohl verschicken:

























Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Liebe Kati,
du schaffst es perfekt, die Candys farblich und thematisch mit deinen eigenen Zugaben zu kombinieren. Kein Wunder, dass dann so schöne Sachen zustande kommen.
Liebe Grüße
Kerstin

Sternenglanz hat gesagt…

Wow! Deine Werke sind fantastisch!
Die Cd würde ich auch behalten, die ist der Hammer!!!
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Designers Challenge.

Gruß Sternenglanz

Milo Lilja hat gesagt…

Cool colorful! Thanks for joining Stampotique!

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Toll, diese CD! Manche Sachen muss man einfach fuer sich selber behalten. Mir geht das auch so. Vielen Dank fuers Mitmachen bei Stampotique !

*Arwen* hat gesagt…

Klasse schaut das aus. Gefällt mir gut :)
Danke für Deine Teilnahme an der Stampotique Challenge :)

xx Arwen

Michele hat gesagt…

such pretty collages! xo

Jools Robertson hat gesagt…

Beautiful collages

Thank you for joining the Stampotique Challenge
Jools x

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.