Wrong language?

Donnerstag, 19. Oktober 2017

CD-Hülle für Gute Laune Zumba-Musik

Für eine Mithopserin aus meinem Zumba-Kurs habe ich eine CD mit ein paar Zumba-Liedern zusammengestellt und die Hülle entsprechend aufgehübscht. Dafür hab ich eine Papp-Hülle von einer Gratis-CD genommen und diese mit Scrappapier beklebt:




passt zu:








Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

ScrappyAndrea hat gesagt…

WOW, eine klasse Idee. Super schön ist deine CD-Hülle geworden ♥.
Danke für deine Teilnahme bei SFC.
LG Andrea

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.