Wrong language?

Freitag, 13. Oktober 2017

Herbstkarten

Ich habe anstatt eines Make10 mal ein Make 7 gemacht. Ich habe ein A4 Blatt mit lauter Blätter in gelb, orange und braun bestempelt. Dafür habe ich Distress Oxide-Farben verwendet.
Dann hab ich das Blatt in lauter Teile zerschnitten und auf diesen Karten verarbeitet:














Und falls jetzt jemand denkt: Das sind aber erst 6, dann hat er gut aufgepasst, das 7. Teil hab ich auf der Geburtstagskarte für meinen Sohn verbastelt und schon 3 Posts vorher gezeigt.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

heidi hat gesagt…

Boah, da ist Eine schöner als die Andere. Ganz tolle herbstliche Karten.
Gefallen mir alle ausgesprochen gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück
Bastelei

BAstelfeti hat gesagt…

Ich schließe mich Bastelei an, tolle Karten hast Du zum Thema Herbst gebastelt und auch mal wieder die älteren Stempel hervorgeholt.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Great cards. I like the brown tones.

Ultuna hat gesagt…

Wirklich superschöne Herbstkarten mit tollen Kombis der Motive. Tolle Anregungen...Danke!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die Hintergründe sind wirklich allesamt klasse.
Mein Favorit bei den Karten ist natürlich die mit den kleinen Tierchen :-). Ich mag allerdings die langen, englischen Sprüche nicht so sehr, verstehe sie zwar, kenne aber viele, die mit diesen nichts anfangen können.

lg die hippe

hug_dq hat gesagt…

Eine wahre Blätterorgie! Das ist dir super gelungen, du hast dir also dein eigenes Designpapier verwendet. Ist sowieso eine gute Idee, denn dann passt alles perfekt zusammen.
(Dem Kater kann man es nicht recht machen, was? Schaut grimmig zum Blatt, selbst wenn es ein besonderes Blatt ist. Tststststs.)
Liebe Grüße
Kerstin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Kati,

deine Make 7 Karten sehen alle wunderschön aus. Ich bin ganz begeistert von deinem Blätterreigen. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Die sind dir mehr als gelungen und sehen fanatastisch aus
Danke für deine Teilnahme bei Friendship
LG Anja

Bea hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Kati, vielen Dank fürs mitmachen beim Friendship Challenges....

LG Bea.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.