Wrong language?

Dienstag, 24. Oktober 2017

Blind Date - Waiting since 1864

Halloween-Karten basteln ist mir immer wieder einen Freude.

Die erste Karte hier hat einen Aquarell-Embossing-Hintergrund und ist Teil meiner privaten Gelb-Challenge (weil die schöne Farbe bei  mir immer zu kurz kommt...). Der Kerzenständer und die Fledermaus sind Stanzteile.
Ich finde ja, dass der Kerl schon genug gewartet hat, vielleicht kann ihn ja mal jemand erlösen...
passt zu: Three Muses - Candle und


Die zweite Karte hat einen Schablonen-Hintergrund mit Pustestiften. der Totenschädel ist aus einer Serviette rausgerissen und aufgeklebt. Die Karte passt zu Moo Mania "Boo".








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

geistige_Schritte hat gesagt…


Grossartige sind das Halloweenkarten, ich mag sie weil sie lustig wirken, aber ein Blinddate möchte ich trotzdem nicht haben mitihm *gg*
Die Schablonenhintergrund beim zweiten finde ich schön und gibt Farbe dem ganzen noch und mit der Serviette vom Totenkopf ist ja toll!
Das hast du kretaiv fantastisch gewerkelt!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Lieben Gruss Elke

hug_dq hat gesagt…

Liebe Kati, das ist eine klasse Karte, mit Haltungsnote 1+ für den Wartenden! Wie kann man den Kerl auf der ersten Karte denn erlösen? Eine Karte zum Tausch anbieten? Falls sie noch nicht vergeben ist, biete ich eine andere gelbe Karte im Tausch an, jedoch kann ich nicht "Halloween".
Die zweite Karte ist übrigens nicht minder schön!
Liebe Grüße
Kerstin

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Die sind wunderbar gemacht! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!♥

indybev hat gesagt…


Wonderful Halloween cards, Kati. Well done.

Rosie hat gesagt…

Was für brilliant-geniale Halloweenwerke, liebe Kati.

Vielen Dank für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.