Wrong language?

Dienstag, 24. Oktober 2017

Bendy-fold-card zur Geburt

Ich bin ja Anfang Oktober Tante geworden, endlich mal Mädchen-Nachwuchs in der Familie. Diese Karte habe ich als Willkommenskarte für die kleine Zoe gebastelt: 


Ich habe diese Kartenform gewählt, weil man sie so schön aufstellen kann.
Mit der Namens-Wimpelkette passt sie zu











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Wow, Kati, die Karte ist ja allerliebst. Das sind soooo süße Motive und alles passt so schön zusammen. Ich bin ganz hingerissen!
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ach, wie goldig! Wunderschöne Motive hast Du ausgesucht. Die Kartenform wollte ich auch schon lange mal machen..


lg die hippe

Bianca hat gesagt…

Sehr schön geworden! Die Häschen sind so niedlich. Ich liebe es Babykarte zu basteln aber wenn man so wie du hier einen Namen hat den man einsetzten kann weil man schon weiß welches Baby es bekommen wird, ist es am schönsten. Liebe Grüße, Bianca

Felicie hat gesagt…

Eine wunderschöne Babykarte hast du gemacht Kati.
Vielen Dank für die wunderschöne Geburtstagskarte die du mir geschickt hast,du hast mir eine große Freude gemacht.
Ganz liebe Grüße
Felicie

Ultuna hat gesagt…

Hallo Kati, herzlichen Glückwunsch zur Tante!
Eine superschöne, außergewöhnliche Babykarte ist das geworden!

Peppina hat gesagt…

Hallo Kati,

total süß, Dein Willkommenskärtchen! Die Kartenform ist auch richtig klasse. Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

Wilma und Silvia hat gesagt…

Was für eine niedliche Karte, so süß und so passend.
Danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
Viele Grüße Silvia

Bine hat gesagt…

Was für eine tolle und aufwendige Karte! Klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.