Wrong language?

Mittwoch, 25. Oktober 2017

Fairytale-Challenge #179 - nicht mehr als 4 Sachen

Für die nächsten zwei Wochen gibt es die Herausforderung "Nicht mehr als 4 Sachen" bei der Fairytale-Challenge #179. Ich habe dieses kleine Leckerli als Beispiel gewerkelt, welches für eine Feier auf die Plätze gelegt wurde.
Ich habe dafür Papier, Band, Washi-Tape und ein Ticket benutzt.
Ich bin schon gespannt, was euch zu dem Thema einfällt.



Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Krass. was man mit nur vier Teilchen so zustande bringen kann.

lg die hippe

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.