Wrong language?

Dienstag, 3. Oktober 2017

Geschäftsbuch Einstein - VIP für Paperminutes

In dieser Woche wollen wir berühmte Persönlichkeiten bei Paperminutes #506 sehen. Ich habe natürlich meinen geliebten Einstein benutzt. Dieses Geschäftsbuch ist auch mal für den persönlichen Gebrauch gedacht. Solche A5-Bücher nutze ich zum Mitschreiben in auf der Arbeit und wenns dann so schön gepimpt ist, dann macht's gleich viel mehr Spaß.










Hintergrundinformation:
Grundlage ist ein gekauftes A5 Notizbuch mit Harteinband. Das habe ich mit Scrappapier eingeschlagen  - also richtig fest beklebt. Am besten geht es, wenn man das Buch vollflächig mit Prittstift einkleistert und dann das Scrappappier fest andrückt, so dass keine Blasen entstehen. Dann hab ich verschiedene Motive und Papiere zusammengestellt, an den Rändern braun gewischt und auf die Vorderseite geklebt. Schluss hab ich's mit ein paar Mailart-Stempeln und gezeichneten Strichellinien vollendet.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Einstein und Du.. ihr beide seid doch so (FINGERKREUZ).
Klasse Dein Buch, hätte jeder gerne auf dem Tisch liegen..


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Wow... ein tolles Buch!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.