Donnerstag, 19. Oktober 2017

Halloween mit Kürbisköpfen

Diese neue Platte mit den lustigen Kürbissen von Tim Holtz musste ich unbedingt haben. Hier meine ersten Werke damit. Eine Karte mit einem Hintergrund in eine Auquarell-Embossing-Technik, die hier im Video toll erklärt wird. Ich habe als Farben Distress-Oxide benutzt.  




Und noch dieses ATC, welches ich in mehrfacher Ausfertigung für einen Tausch gemacht habe. Der Hintergrund  ist mit Schablone und Distress Oxide gewischt.




Das ATC passt zu


CUYL-Pfeile






Liebe Grüße
Mamapia

6 Kommentare:

Conny hat gesagt…

Woow.. das sieht so genial aus! Echt klasse!

Liebe Grüße
Conny

Gismo`s kreative Seite
*Owner* ATC around the world
*Owner* ATC`s mit Herz
*DT* Papiria
*DT* Kreativtanten
*DT* Die Traumfabrik

Maikreations hat gesagt…

Total schaurig schön, Dein ATC! Der Hintergrund ist übrigens genial ;o) Vielen Dank fürs Zeigen bei CUYL! Happy crafting und hab ein schönes Wochenende!!! Maike ;o)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, Karte und ATC sind beider superklasse.
LG Carola

Ines hat gesagt…

Eine klasse Karte und eine super ATC Kati!

GLG Ines♥

Daniela Rogall hat gesagt…

Danke,Danke, fürs Mitmachen und Zeigen bei Think Monday, Think ATC. Ich freue mich immer, wenn Du dabei bist. Vielleicht gefällt Die das neue Thema auch.
Bis bald und liebe Grüße
Dani

hug_dq hat gesagt…

Da hört man das gruselige Lachen der Kürbisse durch die Ruine hallen - ganz wunderbar!
Liebe Grüße
Kerstin

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.