Wrong language?

Sonntag, 2. Mai 2010

70er Jahre Party zum 40. Geburtstag

Bei der Irishteddy-Challenge geht es in dieser Woche um das Thema "Käfer und Co". Bald hätt ich noch vergessen, meine Werk dafür einzustellen. Ich habe für einen Freund eine Schallplatte zur Glückwunschkarte umfunktioniert.
Er hat anlässlich seines 40. Geburtstages eine 70er Jahre Party gefeiert, deshalb haben wir uns zumindes auf der Platte hier in wilde Kostüme geschmissen und so allerlei Kram aus den 70ern herausgesucht.
Ein Käfer durfte natürlich auch nicht fehlen...

Ich finde ja, dass wir wirklich gut getroffen sind....


Liebe Grüße

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Die Idee ist Klasse.

Viele Grüße
BT

Orsolina hat gesagt…

Echt spitze.

LG Biggi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.