Wrong language?

Montag, 17. Mai 2010

Irishteddys - Kaffee, Tee und Co

Ich hab mich für "Tee" entschieden.
Diesen ganz speziellen Beruhigungstee habe ich zum Geburtstag verschenkt.

Nicht ganz so illegal wies ausschaut, sicher nicht so schmackhaft, aber eine gewisse Beruhigung stellt sich doch ein, wenn man sich die Teebeutel etwas näher betrachtet:




Liebe Grüße



Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Das ist ja ne tolle Idee, darauf muss man erst mal kommen.

Viele Grüße
BT

Kreativmonster hat gesagt…

Coole Sache, das...

Sabine - www.craftsandmore.at hat gesagt…

Süße Idee - ich musste 2mal gucken welche Blätter das sind! ;)
Liebe Grüsse
Sabine

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ach wie cool!!!!
Ich hoffe, dass das Geburtstagskind kein Wasser dazugießt.
Hach....ich liebe Deine Geschenkideen :)

Ganz liebe Grüße
schoki

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.