Wrong language?

Dienstag, 18. Mai 2010

Paperminutes 114 - Flaschen

Die neue Herausforderung bei Paperminutes heißt "Flaschen / Bottles".Ich habe zwei kleine Sektflaschen gepimpt und zum Geburtstag verschenkt.


Die Iris von Irishteddys stellt einen Stempel als Gewinn zur Verfügung.






Liebe Grüße

Kommentare:

Carola/Schokofee hat gesagt…

Ich finde Deine Flaschen echt spitze ... mal schauen, ob ich auch eine gute Idee hab ;)

Ganz liebe Grüße
schoki

Geli hat gesagt…

he Kati, aus deinen hübschen Flaschen würde mir auch jedes Getränk gut schmecken...schön gemacht...lG Geli

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.