Wrong language?

Dienstag, 18. Mai 2010

Art Card Challenge - Dreiecke

Das Thema von der Art Card Challenge "Dreiecke" kam mir gerade recht, denn ich hatte ja noch eine Wimpel-Schuld einzulösen.
Endlich war meine Muse bereit mich dreieckig zu küssen, so ist dieser Wimpel entstanden und heute morgen hat er sich auch schon auf die Reise gemacht.



Liebe Grüße

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Oh, so ein schöner Wimpel. Der würde sich auch gut in meinem Wohnzimmer machen *kicher*

Viele Grüße
BT

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Der Wimpel ist total genial und gefällt mir rundherum.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.