Wrong language?

Dienstag, 11. Mai 2010

Mutter - TAG - Flaschenanhänger

Diese Flaschenanhänger haben die Muttis in diesem Jahr neben der obligatorischen Blümchen bekommen, für die mein Männe dann zuständig ist.

Ich habe die Stampscapes Motive verwendet, weil ich die im Moment einfach liebe.



Liebe Grüße

Kommentare:

BabyT24 hat gesagt…

Wow, da hast du aber aufwendige Szenen gestempelt. Ich find beie Flaschenanhänger toll.

Viele Grüße
BT

Kerstin hat gesagt…

Ich oller quasi Stempellegastheniker staun ja immer wieder, was man mit Stempeln alles zaubern kann. Tolle Stimmungen! Hat man beim lecker Gläschen Wein auch noch 'nen atemberaubenden Ausblick. :)

juli77 hat gesagt…

Die Flaschenanhänger sind toll geworden! Ich liebe diese Stempel unddu hast bezaubernde Werke damit gemacht!

johanna hat gesagt…

das ist ja eine großartige idee!!! und so toll umgesetzt... die anhänger sehen super aus!!!

Robyn hat gesagt…

purple mountains majesty!
thanks for playing

Yogi hat gesagt…

very nice

Christina hat gesagt…

die gefallen mir sehr gut

LG Christina

Amy hat gesagt…

wow, so gorgeous stamping!!!

Jessi hat gesagt…

wow, die sind fantastisch!!!
Toll gemacht!
Danke fürs mitmachen bei NSS!

LG
Jessi

Franca hat gesagt…

Einfach nur wundervoll!!! Ich liebe Deine Kreationen mit den Stempeln....sind immer so schön zum Träumen....

LG Franca

shortyrose hat gesagt…

Wow, mir ist die Kinnlade gerade auf den Tisch geklappt... Wahnsinn!!! Wunderschön!!!

Vielen Dank fürs Mitmachen bei NSS!

Liebe Grüße
Heike

Silke hat gesagt…

Mensch, die sehen ja klasse aus. Gefallen mir beide sehr. Tolle Motive. Danke für die Teilnahme bei NSS. LG Silke

hellerlittle hat gesagt…

Wow, ganz klasse TAG´s...
sehen beide ausergewöhnlich gut aus, gefällt mir echt gut !!!!

Danke für´s Mitmachen bei NSS
LG hellerlittle

BarbaraW hat gesagt…

Beautiful artwork.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.