Donnerstag, 27. Mai 2010

Theme Thursday - Beauty

Gestern war ich beim Creatreff bei Creavil und habe diese Karte hier gestempelt. Sie ist für ein Ketting "Stampscapes plus" entstanden. Aufgabe war es die Stampscapes -Stempel mit mindestens einem Stempel eines anderen Herstellers zu kombinieren. Ich habe eine Dame von den Kraftin' Kimi Stamps benutzt, den ich mir frisch in der Stempelbar gekauft hatte.
Nachdem ich noch beim ausmalen überlegt habe, warum die gute Frau denn Socken beim Sonnen trägt, musste ich nach einem Blick auf die Beispielkarte in der Bar feststellen, dass es ja eine Leggins ist- schaut mal hier - lach.



Liebe Grüße

10 Kommentare:

Daphne hat gesagt…

This is a beautiful one! When i see this, i want to go on a holiday
beautiful coloring!

BabyT24 hat gesagt…

Ist ja lustig mit den Socken-Leggings. Ich hätte wohl auch eher die Socken gesehen, aber warum nicht. Vielleicht wird mit deiner Karte jetzt ein neuer Trend für den Sommer gesetzt.

Viele Grüße
BT

Anonym hat gesagt…

Da kommt totales Urlaubsfeeling auf, klasse gemacht!
Und das Mädel ist ne Wucht!
HG
Ute

http://truutske.blogspot.com hat gesagt…

She is really a beauty!
Love your fantastic card.

Ellen hat gesagt…

a fun creation , may be she didn't want her legs to burn?

K hat gesagt…

great creation!

froebelsternchen hat gesagt…

zauberhaft!

huebs hat gesagt…

Absolut kultig....und die Strümpfe sind doch auf jeden Fall stylisch.

LynnF hat gesagt…

Oh this is just so creative and beautiful! LynnF

AlexaCzar hat gesagt…

die ist ja witzig . hihi, echt klasse umgesetzt !!!

Liebe Grüße
alexa

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.