Dienstag, 5. Juli 2011

TOFF #1 - Alice im Wunderland

Auf Fatmas Blog hab ich entdeckt, dass es eine neue Challenge gibt und zwar mit diesen Motiven von The Octopode Factory. Sie heißt "The Octopode Factory Friday" - kurz TOFF. Immer Freitags gibt es dort eine neue Herausforderung. Da ich ein paar von den Motiven habe, werde ich bestimmt ab und zu mitmachen können.


Das 1. Thema heißt Alice im Wunderland - davon gibt es ja eine ganze Kollektion und die große Alice wohnt schon bei mir. Diesmal hat sie wohl ein zu grißes Stück genascht und ist zuviel gewachsen.



Liebe Grüße

8 Kommentare:

The Octopode Factory hat gesagt…

this is wonderful Kati

thanks for playing on TOFF

Debbie hat gesagt…

Great collage work! Love the design. Awesome entry!

Siobhan Brignull hat gesagt…

brilliant idea :)

CuddlyBunny hat gesagt…

Wonderful art! I love the masking and colors, and especially your clever cupcake missing a wee bite!

vixen hat gesagt…

fantastic, love the colours :)

Sarah Anderson hat gesagt…

love it!!

Sharon hat gesagt…

This is great - love tha background and the wording is a classic!

Nadell hat gesagt…

Klasse ! Danke für´s Mitmachen bei SFC.

Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
Nadell

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.