Montag, 12. März 2012

Take a Word - grün

Heute zeig ich ein Geburtstags-Set bestehend aus Karte, Tag und ATC mit gleichem Motiv.
Der Hintergrund ist mit Pan-Pastell-Farben gewischt.
Die Farben passen zur Take a Word Challenge, denn dort ist grün gefragt.



Und nochmal bissl größer:




Liebe Grüße

9 Kommentare:

johanna hat gesagt…

tolles set mit schönen stempeln!

Anonym hat gesagt…

Ganz große klasse... sie sehen total super aus!

LG
Michaela

vintage wil hat gesagt…

Beautiful stamp work!!!

Caro *schoki* hat gesagt…

Hups - ich war viel zu lange nicht mehr hier *schäm* ;)
Die Sachen sind frühlingshaft schön!

VLG
schoki

Gudruns Bastelecke hat gesagt…

wunderschön diese Farbkombiantion mit grün und blau und die Stempel sind ja sowieso klasse

Junibears hat gesagt…

Your selection of Green pieces is superb! xx

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

kati das ist super super schön. Beautiful creation and stamps.
Lovely greet
Marja

Lori Saul hat gesagt…

So lovely and delicate- very springlike!

Andrea hat gesagt…

Hallo Kati,
ich freue mich, dass ich die Glückliche bin, die das Set bekommen hat.
LG Andrea

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.