Freitag, 21. September 2012

Herbstzeit

Morgen ist ja Herbstanfang, da wird es langsam Zeit, die Herbstfarben vorzuholen. Diese Triple-Card-Technik stand schon ganz lange auf meiner Probier-Liste. Diese Karte ist für ein Ketting zum Thema "Pastellfarben" entstanden und ich habe die PanPastells benutzt.
Ich finde die Farbkombi richtig klasse und mit den Blumen wirkt es auch noch eher sommerlich.
 

Gleiche Technik aber nur zwei Lagen hat diese Karte hier. Mit dem zarten Blättermotiv schon etwas herbstlicher. Deshalb passt sie zu
Paperminutes #235 und
zur Art Card Challenge

 
Liebe Grüße

3 Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Zwei sehr schöne herbstliche Karten, die zwar schlicht aber durch die schöne Dekoration edel wirken. Die Kartenform habe ich nun schon mehrmals bewundert und werde sie garantiert auch mal umsetzen.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten, die Farbtöne gefallen mir sehr.

Caro *schoki* hat gesagt…

Oh Kati - die Karten sind genial!!!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.