Wrong language?

Montag, 18. März 2013

Basteln für Kinder

Ich habe noch soviele Post-Entwürfe in meinem Blog, die ich mal ein bisschen abarbeiten muss.
 
Diese Karte hab ich zum Beispiel noch nicht gezeigt, ich hab sie als Einladung für den Spiderman-Kindergeburtstag von meinem Sohnemann gemacht.
 




 
Diesen Riesenrad-Geburtstagskalender habe ich für die Klasse meines Kleinen gebastelt.

Auf den Monats-Heißluftballons können die Namen eingetragen werden. Sie sind so angebracht, dass man das Rad auch drehen kann und die Ballons immer nach unten hängen.


In der Mitte ist ein Eylet mit breitem Rand, da wird das Rad auf einen Nagel gehängt.

Der Geburtstagsmonat ist immer unten , da wird eine kleine Blume eingehängt.

Liebe Grüße

 

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.