Wrong language?

Mittwoch, 6. März 2013

Da Vinci - Stempel bei Creavil

Diese ATCs und die Karte habe ich mit den neuen Creavil-Stempeln  gemacht (außer die Dame rechts). Dani hat tolle DaVinci-Motive rausgebracht, die sich wunerbar als Hintergrundstempel und als Hauptmotive eignen.
 
Wie ich die Sachen gewerkelt habe, kann man auf dem Ideenblog nachlesen.


Die Karte passt zu Creavil-Mittelalter
Take a Word - warm colors
TMTA - Da Vinci





Liebe Grüße

Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine super Karte, sieht toll aus.

Barbara B. hat gesagt…

Wunderbar! Sehr schöne Kombination.

EvaM hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte und eine tolle Idee!
Liebe Grüße, Eva

Dagmar hat gesagt…

wow - tolle Stempel und du hast eine klasse Karte daraus gezaubert!
LG Dagmar

TG hat gesagt…

Beautifully done - and truly different.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.