Wrong language?

Freitag, 29. März 2013

Noch mehr Osterverpackungen

Diese Osterverpackungen sind auch noch in letzter Zeit entstanden.

Mit Ribbler-Verschluss für ein Basteltreffen:


Und solche 6er Eierboxen hatte ich mir auch extra mitgenommen. Hat mir echt Spaß gemacht und geht auch flott, sie zu gestalten. Nun hab ich sie  mit Ostergras Osterei und Süßigkeiten gefüllt und am Wochenende werden sie in der Familie verteilt.




Liebe Grüße

1 Kommentar:

mgoll88 hat gesagt…

Sehr tolle Verpackungen, die sehen klasse aus, vor allem deine Eierkartons, super!

LG
Michaela

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.