Montag, 11. März 2013

TMTA Vögel

11 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, sehr schöne monochrome Piepmätze sind das geworden, Kati.

Anonym hat gesagt…

klasse, sehr schöne ATC, jetzt fehlt nur noch der Frühling!!!

Anonym hat gesagt…

Die sind toll!
LG
BAER-beline

Christina hat gesagt…

deine ATC´s gefallen mir alle sehr gut,ich mag den Stempel mit den Vögeln

LG Christina

Lorraine hat gesagt…

beautiful cards love the stamping

mgoll88 hat gesagt…

Total schön die Kärtchen, die sehen richtig klasse aus, einfach genial!

LG
Michaela

Alie Hoogenboezem-de Vries hat gesagt…

What a great layout for the birds!

greetings, Alie :-)

TG hat gesagt…

Great set - very skillful composition!

Dani Rogall hat gesagt…

schöne atc sind das geworden. ich mag die farbkomi mit dem blau und braun.

Dagmar hat gesagt…

wow die sind einfach traumhaft - so wundervoll zusammen gestellt wirken sie einfach absolut edel!
LG Dagmar

Drucksachen hat gesagt…

wieder mal traumhaft schöne Werke!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.