Wrong language?

Freitag, 29. März 2013

Farbmusterkarten und Osterkarten

Ich habe mich letztens im Baumarkt wieder mit solchen Farbmusterkarten eingedeckt. Diese Karte zum Thema "Schwarz trift bunt" ist mit solchen Karten entstanden. Den Hintergrund habe ich mit PanPastell-Kreide auf schwarz gewischt. Wirklich tolle Effekte. 

 

Und für Osterkarten hab ich sie auch verwendet:


Für diese Osterkarten habe ich endlich mal diese SU-Ornamente eingesetzt, die ich schon so lange hier liegen habe: 




Liebe Grüße

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... endlich mal ein Grund, mit in den Baumarkt zu kommen! Danke für die Anregung!

LG Tina B.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.