Wrong language?

Dienstag, 5. März 2013

Dilly Beans - Streifen

Bei der neuen Dilly-Beans-Challenge gehts um Streifen. Ich habe ein ATC-Book mit all meinen DillyBeans-Digis gewerkelt und da sind natürlich jede Menge Streifen dabei.

Und zu Spooky&Scary - Totenköpfe passt es auch.
 





Liebe Grüße

Kommentare:

Jenn Borjeson hat gesagt…

Oh. My. Gosh. This is just the most fantastic little ATC book I've ever seen! Thanks so much for joining us at Dilly Beans - love it!!!! :)

Heidi hat gesagt…

Boah, das ist ja wieder mal geniaaaaaal!!!!

Atemlose Grüße....

EvaM hat gesagt…

Deine ATC-Büchlein sind der Hammer. Dieses hier mag ich besonders. Hab mich in diese kleinen Monsterchen verliebt.
Liebe Grüße, Eva

Jenny hat gesagt…

Kati, das Büchlein ist ja absolut Hammer. Die Monster sind toll und deine Gestaltung mal wieder genial. LG Jenny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.