Donnerstag, 31. Oktober 2013

HAPPY HALLOWEEN!!!!

Frohes Gruseln, allerseits! Ich möchte euch noch ein paar Halloween-Werke zeigen, bevor der ganze Spaß schon wieder vorbei ist. 



 

An der Tür klingelt es fleißig und die
vorbereiteten Sachen zum Mitgeben sind schon komplett weg, aber diesmal war ich schlauer und hatte noch etwas Reserve bereitgelegt. 
Diese bekamen die Kids die mit meinem Sohnemann um die Häuser gezogen sind, da sie bei uns ja in der Regel nicht vorbei kommen. 

 
Die hier bekamen die Kids, die bei uns klingelten:

Und die Lolis hatte ich als Geister verkleidet:


Diesmal hab ich irgendwie keinen großen Kürbis mehr bekommen. Der kleinen Hokaido durfte nicht ins Fenster, da er sich zuvor in eine Suppe verwandelte.
Deshalb hab ich diese beleuchteten Masken ins Fenster gestellt, damit man weiß, dass es hier was zu holen gibt.

Und so ist mein Sohnemann losgezogen:

Liebe Grüße

6 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

wow, da warst du ja megafleißig, toll was du da alles vorbereitet hattest!
Bei mir hat 1 einzelnes Kind geklingelt..aber dafür war es schön zu sehen, wie er sich gefreut hat, dass ihm jemand geöffnet hat und dies trotz Sackgasse und 7 Parteien Haus^^

LG
Michaela

Dagmar hat gesagt…

Das ist ja super was du da vorbereitet hast - hier kam keiner ;o) Also kann mein Mann die kleinen Weingummi-Tütchen vermampfen - grins

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Coole Nummer deine Halloween-Werke. Bei uns ist niemand vorbeigekommen. Landleben halt :D
Das Stempelhobby ruht zur Zeit, bin voll im Renovierungsstress... kann sich nur noch um Taaaaaaaage handeln.

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Wow, Hallowe'en looks like a fun time at your house!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, da hast du dir ja eine Menge Arbeit gemacht. Tolle Sachen und dein Sohnemann ist toll verkleidet.
Die ATCs sind super.

LG Carola

mark gould hat gesagt…

Great atc's and halloween makes. Thanks for joining us at the octopode factory x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.