Dienstag, 12. November 2013

Flaschenanhänger für Paperminutes #295


In dieser Woche möchte ich Flaschenanhänger bei Paperminutes sehen. Diese hier habe ich für benachbarte Richtfeste gemacht, bei denen ich kürzlich war. Nebenan entstehen nämlich grad 4 neue Häuser.








Liebe Grüße

4 Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Das sind ja tolle Flaschenanhänger - eine super Idee gerade zum Richtfest!
Ich hoffe ich schaffe da auch etwas - hab grad so wenig Bastelzeit.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind klasse geworden - die Nachbarn haben sich bestimmt gefreut.

mgoll88 hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee um jemanden Willkommen zu heißen!

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Eine tolle Idee und Umsetzung! Toll gemacht!

LG
Claudia

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.