Montag, 4. November 2013

Herz ist Trumpf

Bei Take a Word sollen Herzen gezeigt werden, dieses ebenfalls noch ungezeigte Tag passt hervorragend dazu:
 
 
 
Der Hintergrund ist Glossy-Papier auf dem ich Archival Ink-Stempelfarbe  orange und rot mit Schwämmchen gewischt habe. DAnn habe ich mit schwarz das Motiv aufgestempelt und das Motiv maskiert, um die Tulpen und die Schrift im Hintergrund zu stempeln. Zum Schluss Rand wischen, matten, Eyelet setzen und Bändchen dran.
 
 
Liebe Grüße

7 Kommentare:

Ozstuff hat gesagt…

Wow! I love the rich colours. What a gorgeous tag. Superb.

indybev hat gesagt…

A vibrant tag, Kati. Well done!!

Dagmar hat gesagt…

boah das ist ja cool!!! So dramatisch durch das Motiv und die Farbe - genial!!

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Great colors and stamps in this!

mgoll88 hat gesagt…

stimmt, ein wirklich sehr passendes Werk, vor allem auch durch dein hervorheben des Herzens

LG
Michaela

Heike hat gesagt…

wow, ein Farbenrausch...sehr schön.

LG, Heike

Junibears hat gesagt…

A wonderful tag with lovely rich colour! xx

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.