Dienstag, 19. November 2013

Steampunk - Karten

Dies Karten sind habe ich auch noch nicht gezeigt, sie sind mit Digistamps im Steampunk-Stil entstanden.

Sie passen zu - Stempelträume "Alles erlaubt"
SFC - Digistamps


Bei dieser Karte habe ich auf hellorangem Papier Zahnräder gestempelt und mit Rost bearbeitet. Auch die ausgestanzten Zahnräder und der Spin-Splash-Hintergrund sind mit Rost gewischt. Das Motiv ist ausgedruckt und mit Promarkern coloriert, konturengetreu ausgeschnitten und aufgeklebt.
Die gestanzten Zahnräder sind mit Brads befestigt, das Herz und die Schrift sind angetackert.
 
 
Der Hintergrund für diese Karte ist mit Dylusion-Inks gesprüht, dann hab ich Steampunkmotive in den Hintergrund gestempelt. Der Fußboden ist aus Washi-Tape. Der Hund ist auch ausgedruckt und coloriert. Das Schild ist mit Brads befestigt.
 
Liebe Grüße

5 Kommentare:

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Tolle Werke - die Hundekarte ist der Hit.

Momente auf`s Papier gebracht hat gesagt…

hallo Kati,
zwei sehr schöne werke hast du da gezaubert. ich/wir drücke(n) dir die daumen und sagen danke, für deine teilnahme bei den stempelträume(n), lg, sonne

Angela hat gesagt…

Liebe Kati,
die Karten sind wieder klasse geworden und die Digi Stamps sind echt genial,vor allem die Bulldogge gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Digi Stamp Challenge bei
Stamps & Fun = Creativity
Bis zum nächsten Mal und liebe Grüße
Angela DT

RenateKreativ hat gesagt…

Die Karten sind toll, lieben Dank fürs Mitmachen bei SFC.
Liebe Grüsse
Renate

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Pia ,
das sind wunderschöne Karten geworden

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Stempelträumen

glg anne2411

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.