Montag, 29. September 2014

Mein Name ist Bond, James Bond

Bei TMTA sollten in der letzten Woche Werke zu Filmen gezeigt werden. Da das neue Thema noch nicht online ist, zeig ich schnell noch meine Bond-ATCs, die diesmal nur im Hintergrund bestempelt sind.
 
 
 

Liebe Grüße

8 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

eine sehr coole idee!

LG
Michaela

hug_dq hat gesagt…

Boah, ein Klassiker in doppelter Hinsicht - ein wunderbares Mamapia-Werk. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Kerstin

Kartenstempeltina hat gesagt…

Sehen klasse aus, wunderschön gemacht, wobei meine Lieblinge die beiden ersten sind. Liebe grüsse Bettina

Heidi hat gesagt…

Bin kein James-Bond-Fan, aber die ATCs sind cool!

LG
Heidi.

Anonym hat gesagt…

super Idee!!! Aber Mr. Connery is the Best!!

Little Artbee hat gesagt…

Ach was hast du die flotten Jungs schön in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr.
LG Sabine

Stempelfrosch hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden.
Ich hatte keinen Plan wie ich das Thema umsetzen sollte, habe meine Stempel durchforstet immer wieder, aber hab mal wieder nicht weiter gedacht - so kann man es natürlich auch prima machen - wär ich aber nie nicht selbst draufgekommen *lach*

LG
Erika

sachsenrose hat gesagt…

Boaaah...sehen die cool aus!Klasse Idee und toll umgesetzt!
Liebe Grüße, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.