Freitag, 12. Februar 2016

Nähbüchlein - Meander-Book


Dieses Nähbüchlein ist schon im Januar entstanden und zwar gleich nachdem ich das coole Restepaket von der Irmi bekam. Darin waren nämlich bereits fertig als Meander-book gefaltete Scrappapiere enthalten.


Dies hier ist mein erster Versuch, das sieht man insbesondere daran, dass ich das Buch verkehrt herum gemacht habe und am Ende die Laschen für die Tags nach unten schauen *an den Kopf klatsch*. Aber egal, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden und es hat sich auch schon jemand dafür angemeldet, der es dann zum Geburtstag bekommt.

 



Auf den Tags sind die Blueprints-Nähmotive von Tim Holtz,

Und auf den einzelnen Seiten habe ich jeweils Bilder, Sprüche und Näh-Stempelmotive verwendet, hat mir richtig Spaß gemacht, wieder mal die Nähstempel zu schwingen.













Liebe Grüße

8 Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwww Kati, dein Büchlein ist ja fantastisch. Sooooo toll gestaltet, einfach klasse.

Zum Tipp von Hanne: Das findest du nicht auf ihrem Blog, sondern bei mir auf dem Blog unter den Kommentaren bei der Post "Da war noch was"

LG Carola

ituepfelchen hat gesagt…

Hallo Kati,
na das Päckchen hat sich ja gelohnt *g*
die Umsetzung wär mir nie eingefallen -
schön, dass wir unser Hobby auf diese Weise
teilen können ;)

Unknown hat gesagt…

Wirklich toll geworden! Die Sprüche sind super, muss ich mir unbedingt merken!

Ines hat gesagt…

Ja der Wahnsinn!
Jede einzelne Seite ist ein Traum und dazu noch die super Fotos und Sprüche. Wen interessiert da, wo man die Tags raus zieht?

GLG Ines♥

Anonym hat gesagt…

Ohja ein wundervolles Werk hast Du da gezaubert.
Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe grüße
Vanessa

Simi hat gesagt…

ohhhh... das ist gigantisch geworden, hut ab.

vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Dagmar hat gesagt…

Das ist einfach fantastisch!!! LG Dagmar

Tracy hat gesagt…

Fabulous creation, thanks for joining Stamping Sensations, good luck.
Happy crafting
Tracy x

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.