Mittwoch, 10. Februar 2016

Narrenzeit - Am Aschermittwoch ist alles vorbei....

Mit dieser Karte möchte ich die Faschingszeit verabschieden. Bei uns in der Gegend hat man ja damit nicht mehr viel am Hut und seitdem meine Jungs nicht mehr im Kindergarten bzw. Hort  sind, schwappt es auch nicht mehr ansatzweise zu uns rein.

Aber das herrlich bunte Papier schrie einfach nach diesem Thema und die Dame hier von Zetti mag ich ja ohnehin total gern.


Die Karte passt zu



Liebe Grüße

5 Kommentare:

hug_dq hat gesagt…

Das Papier passt tatsächlich zu dieser Jahreszeit und zu der Zetti-Dame. Sieht klasse aus, dein Kärtchen!
Liebe Grüße
Kerstin

Orsolina hat gesagt…

Schön,wie Du beiden 'Hochburgen' miteinander vereint hast. Auf jeden Fall ist dir wieder eine super Karte gelungen.

Kathi hat gesagt…

Fabulous! So fun and festive.

Thanks for playing along with my challenge at Stampotique Designers Challenges!

Sam & Poppy hat gesagt…

Great fun!
Thanks for joining in with us at Stampotique

Gez Butterworth hat gesagt…

Great card. Thank you for joining the challenge over at the Stampotique Designer's challenge blog. Gez

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.