Mittwoch, 18. Mai 2016

Ich sprüh den Sommer herbei

und zwar mit diesen Karten hier. Da meine maritimen Sachen grad draußen waren, sind auch diese Karte damit entstanden. Sie passen zur Make My Monday-Challenge "Sail away" , zu bawion "Wasser oder Meer" und zu Moo Mania-Wasser.



Hintergrundinformation:
Ich habe eine Schablone auf eine weiße Karteikarte gelegt und dann mit Pustestifften den Hintergrund eingefärbt. Die Motive sind bis auf das Mädel mit dem Boot direkt aufgestempelt. Bei der Leuchtturmkarte hab ich dann noch etwas nachcoloriert. Das Mädel hat blaue Strümpfe bekommen und der Rasen ist auch noch grün gepustet.
Das Mädel mit dem Boot ist ein Bild von MagicMoonlight-Studio. Ich habs konturengetreu ausgeschnitten, den Hintergrund an der Stelle etwas überwischt und aufgeklebt.

Beí dieser Leuchtturm-Halfcard hab ich auch mit Pustestiften coloriert.


Liebe Grüße

11 Kommentare:

Valerie-Jael hat gesagt…

Wunderschön, danke fürs Mitmachen bei MM&M, Valerie

My name is Erika. hat gesagt…

These are gorgeous vintage styled pieces. :) Erika

Rosie hat gesagt…

Großartige Karten - wie immer -, liebe Kati.

Danke für's Mitmachen bei MOO MANIA & MORE

froebelsternchen hat gesagt…

Zwei wunderschöne Karten! Die Sprühhintergründe sind toll!
Lieben Dank für's Verlinken zu Moo Mania & More Kati!
Liebe Grüße
Susi

Ines hat gesagt…

Die beiden Projekte sind wieder ein Träumchen!

GLG Ines♥

Svenja (dBe) hat gesagt…

Klasse. Vor allem die zweite Karte finde ich richtig toll.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.
LG Svenja

martina hat gesagt…

Das beste an den Karten ist, dass eine davon mir gehört. Gefällt mir supergut. Danke dafür.

Bastelei hat gesagt…

War für eine tolle Auswahl zum Thema Meer, jede für sich ein kleines Kunstwerk. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn
Liebe Grüße
Bastelei

BAstelfeti hat gesagt…

Der Leuchtturm ist klasse geworden, gefällt mir sehr gut. Die anderen beiden Werke sind jetzt nicht so meins, aber das ist ja Geschmackssache.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oohhh das sind tolle Karten, Kati. Einfach großartig.
LG Carola

Cazro hat gesagt…

A stunning Sail Away card. Great background. Thanks for joining us at Make My Monday. Caz DT

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.