Montag, 13. Juni 2016

Ich will Meer!

Meine Kollegin ist schon im Urlaub an der Ostsee.. Ich wäre da auch gern, aber ich muss noch volle 2 Monate arbeiten. Basteltechnisch war ich in letzter Zeit schon ein wenig maritim unterwegs, deshalb kann ich diese Karte für die NSS-Challenge "Sonne Strand und Meer" zeigen.









Liebe Grüße

3 Kommentare:

Mariann hat gesagt…

Wie immer ein tolles Werk und es gibt so schöne Details zu entdecken, klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei NSS und ich drücke dir fest den Daumen für die Auslosung.
LG Maria

Unknown hat gesagt…

Wow, was für eine detailreiche Karte ! Selbst die Farben erinnern an Strandsand. Tolle Motive ! Das Thema sehr schön getroffen. Danke, dass du bei uns bei NSS mitmachst und viel Glück bei der Verlosung. LG Anita

Ines hat gesagt…

Eine sehr geniale Karte!
Ich will auch ans Meer!!!

GLG Ines♥

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.